30. Mai 2010

Begegnung...

...der ganz wunderbaren Art hatte ich am Samstag!

Ich habe mit meinen zwei Mädels Anja auf ihrem ersten Markt besucht und sie endlich kennen lernen dürfen!

Nebenbei habe ich natürlich ihre  wunderschönen Perlen in Natura bewundern können....und konnte nicht widerstehen!

Dieses "Fröschli" ist für mich eingezogen

IMG_468501

Ist ja klar dass es rosa mit grün sein muss "lach"!

und diese zwei süssen Perlen durfte sich mein grosses Tochterkind aussuchen

IMG_468601

Dem nicht genug, ich habe nämlich am Stand von Anja noch Zizi getroffen!

Ich habe mich sehr drüber gefreut sie auch noch kennen zu lernen! Wie klein die Welt doch ist.

Kommentare:

  1. Mensch, da beneide ich Dich aber drum! ... also, Anja "in echt" kennen zu lernen!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Roswitha!

    sooo schön, freut mich sehr, dein Posting!
    ich habe mich auch meega gefreut,
    dich kennenzulernen!
    toll, wenn man sich nach so langer Zeit mal sieht und persönlich reden kann.
    Bist eine ganz liebe und deine Kids sind mega süss!

    liebe Grüsse und nochmals vielen Dank!
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha,

    der Frosch ist ja megasüß! Und die beiden Perlen auch. Toll!

    AntwortenLöschen
  4. hihi...der Frosch ist ja herzallerliebst...wunderschöne Perlen sind das, ich mags auch sehr, wenn hinter Blogs Gesichter auftauchen....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.