8. Mai 2010

Burggeist...

...so heisst das Restaurant auf dem Rigi, dass mein Bruder (der, der immer Socken von mir bekommt) und seine Freundin (und bald Schwägerin von mir) heute eröffnen!

Bruggeist

Da mein Bruder gelernter Koch ist und seine Freundin im Service gearbeitet hat, kommt das schon gut! Wir freuen uns jedenfalls für die beiden und werden sicher öfters bei ihnen ein Wochenende verbringenSmile

Kommentare:

  1. Wunderbare Lage hat das Restaurant und tolle Aussicht!Da werden sicherlich des öfteren Wanderer eine Rast machen!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. huhu

    tolles Foto, na dann wünsch ich mal viel Erfolg den Beiden....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja traumhaft aus. Ich wünsch den Beiden viel Erfolg und dir ab und zu ein paar schöne Tage dort.

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.