26. Mai 2010

Das 4. Patches...

...ist am Wochenende fertig geworden!

So sah es aus, nachdem ich 3,5 Patches brauchte, bis ich mich an den Russian-join gewagt habe.

IMG_4656

Manchmal brauche ich echt lange, bis ich mich an etwas neuen wage....und dann frage ich mich, warum ich auch nur soo lange mich nicht getraut habe!

Dabei ist es doch soo einfach!

IMG_466301

Hier noch alle 4 Patches zusammen.

Und weiter geht es mit Patches stricken, denn das 5. ist schon angefangen.

Kommentare:

  1. Deine Patches sehen klasse aus und es lohnt sich ,als fertige Decke sieht es toll aus.

    Vor einpaar Monaten hab ich so auch meine Reste verwertet :-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sieht ja schon sehr gut aus. iel Spass beim Weiterstricken. Ich bin auf das Resultat gespannt.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das wird eine traumhaft schöne Decke,ich stricke ja auch gerade eine mit Patchs,aber meine sind viel kleiner;-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. huhu

    das geht mir genauso...lächel....schön sind sie geworden, sooo herrlich bunt...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Roswitha,

    die Patches sind wirklich schön. Die Decke wird ein Knaller!
    Meine Patchdecke liegt im Moment auf Eis. Im Herbst geht es weiter. Ich stricke die Patches direkt aneinander. Deshalb ist sie jetzt schon so groß, dass sie gut wärmt. Das ist also nichts für den Sommer. Da stricke ich lieber kleinere Sachen, die nicht so wärmen. ;-))

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.