12. Mai 2010

Der Wilde ist los...

...gestern habe ich ihn abgenadelt und nun ist er fertig und kann getragen werden!

12 Bubbles 2010

IMG_456701

Wilder 2394 von Tausendschön aus dem April Abo

wilder abo april

Gerade noch rechtzeitig, bevor der nächste Wilde den Weg zu mir, auf sich nimmt.

Der ist soo schön Bunt, sogar Göga wollte die Socken für sich, aber da musste ich ihn leider enttäuschen....viel zu eng für ihn!

  • Wolle: Wilder von Tausendschön
  • Muster: "Slip-Stitch Cable  Socks" aus "The Little Box of Socks"
  • Für mich alleine! Also Grösse 36

Kommentare:

  1. ui...super schön. Das Muster passt perfekt zur Wolle. Ich freu mich auch schon auf den Wilden...am Freitag müsste er ja einziehen ;-)

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine *Wilden* Socken und das Muster sieht fantastisch aus!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Farb-Kombi ist das. Auch das Muster ist ideal und stört den wunderbaren Farbverlauf nicht.
    Lieben Gruß an dich von Petra

    AntwortenLöschen
  4. Guete Morge Roswitha

    Oh, diese "Wilden" sind wunderschööön!:-))

    Auch ein tolles Muster! Viel Spass beim Tragen!

    Liebi Grüess und ich wünsche Dir ein schönes verlängertes WE!
    Jacky

    AntwortenLöschen
  5. huhu

    ja, die behalt mal für dich, sind sooo schön geworden....die Farben machen das Wetter bunt, schönes Muster ist das....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Roswihta!

    Bin eine ganz neue Leserin bei Dir. Aber bei den tollen farbenprächtigen Socken mußte ich hier einfach hängenbleiben und Dir ein Lob aussprechen. Das würden sofort meine Lieblinge werden.

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  7. Die Socken konnte ich schon bei Ravelry bewundern. Auch hier nochmal: Die sind S U P E R S C H Ö N. So tolle Farben und das Muster passt perfekt dazu!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.