20. Mai 2010

Ein Herdentier...

...jawohl, dass bin ich!

Ich habe heute Morgen bei Jeany darüber gelesen und wollte sofort auch mitmachen!

Farbe bekennen

farbebekennen119x119

Ich habe noch nie bei einem Fotoprojekt mitgemacht...darum wird es jetzt auch höchste Zeit!

Und jetzt zu meinem blauen Foto:

Woche 1 - Blau

IMG_4629

Dies ist  der meist begehrte Becher bei uns im Haus! Zum Glück haben wir zwei davon....sonst wüsste ich nicht was alles geschehen könnte.

Junior findet, Blau ist eine Jungenfarbe und daher gehört er ihm. Das grosse Tochterkind findet zwar rosa auch ganz schön, aber Blau findet sie mindestens so schön.

Tja, mal schauen was das kleinste Tochterkind dann mag. Im Moment geht noch nichts über Mamas Brust "lach"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.