17. Mai 2010

Eingezogen...

...ist ein weiterer Wilder aus dem Abo!

Wilder 2548

IMG_460601

Göga ist er zu hell, dann werden daraus halt für mich ein Paar Socken.

Kommentare:

  1. Die Farben sind traumhaft,da bin ich schon auf die Socken gespannt!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. huhu

    der sieht wirklich wieder wild aus, das werden tolle Socken, und auch ein bissel weiß dabei....das ist ja für Färber doch eher schwierig etwas weiß zu lassen...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha

    ui, da bin ich auch schon auf das Endergebnis gespannt!!!:-))) Viel Spass beim Stricken der Wilden!

    Und das Bären-Utensilo ist Dir doch super gelungen!!!:-)))

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.