27. Mai 2010

Farbe bekennen...

...Woche 2 - rot

Pukytrotti

IMG_4670

Das ist das bisher meist benutzte Fahrbare Teil in unserer Familie.

Unser grosses Tochterkind hat es zu ihrem 2. Geburtstag bekommen und seither ist es nur im tiefsten Winter unbenutzt....und so sieht es auch aus "lach"!

Aber es wird uns noch einige Jahre erhalten bleiben und das ist ganz gut so, denn seit einer Woche bekommt es nicht mehr soo viel Beachtung wie auch schon...unsere grosse (also das mittlere Kind) hat Fahrrad fahren gelernt

Kommentare:

  1. Da wird bestimmt das jüngste Tochterkind noch lange damit umherfahren;-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Trotti :-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.