14. Mai 2010

Freitagsfüller...

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi

1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache, dann mache ich es mir auf dem Sofa gemütlich und stricke.

2. Nach einer ruhigen Nacht  fühle ich mich sehr produktiv.

3. Ich mag kleine  Füsschen und große Augen.

4. In diesem Sommer möchte ich mal endlich wieder Wolle färben!

5. Weil ich meine selbst gestrickten Socken nicht nur mir und meiner Familie zeigen wollte, darum habe ich angefangen zu bloggen und bereue es bis heute nicht! 

6. Rot  mag ich sehr und orange auch, wobei ich eher auf rosa stehe, aber alle drei Farben zusammen auch interessant sind.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf stricken , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mich überraschen lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.