21. Mai 2010

Freitagsfüller...

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi

1. Ich hatte gerade einen kleinen Schreck, denn mein grosses Tochterkind ist vom Stuhl gefallen und hat wie am Spiess geschrien! (ist aber nix passiert)

2. Wolle, Wolle... immer wieder.

3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet :  lese grad kein Buch "schäm".

4. Auf Wasabichips, darauf bin ich total scharf;-) .

5. Ich ging vor zwei Tagen einkaufen und heute ist der Frigo schon wieder halb leer! 

6. Meine Kinder bringt mich immer wieder zum Lachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit Göga, morgen habe ich den Frigo aufzufüllen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder die Sonne sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.