7. Mai 2010

Mal wieder einen Freitagsfüller...

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wo sind meine geliebten Hosen?

2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, dann würde ich nicht hier sitzen.

3. Ich würde jetzt gerne mal wieder die Sonne sehen sehen .

4. Als ich ein Teenager war dachte ich, alles dreht sich nur um mich .

5. Meine Mutter sagte immer :  schön dass ihr da seit.

6. Ich könnte ganz schlecht ohne  meine Kinder und meine Göga sein .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf`s stricken, morgen habe ich einen Shoppingtag geplant und Sonntag möchte ich den Muttertag mit meiner Familie geniessen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.