13. Mai 2010

Pixi-Hülle...

...habe ich heute schnell genäht!

IMG_4581

Da bei uns mittlerweilen unzählige Pixibüchli rumliegen, habe ich hoffentlich mit dieser Hülle Abhilfe geschafft!

IMG_458201

Ging ganz gut zu nähen...natürlich hatte ich eine Anleitung, nämlich diese hier.

Kommentare:

  1. Da hattest du eine tolle Idee,ich weiss noch als mein Sohn klein war,die *Büechli* immer kreuz und quer rumlagen :-)
    Aber ich stehe ja leider mit meiner Näma.auf Kriegfuss und benutze sie nur zum flicken..

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich eine Geniale Idee. Bei uns liegen die Pixis (leider) auch immer kreuz und quer durcheinander.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha,

    die Idee ist wirklich genial.
    Bei wem fliegen die Pixies eigentlich nicht kreuz und quer rum? Da sieht es bei uns ähnlich aus.
    Und aus deiner Hülle schaut ja ganz verschmitzt die kleine Prinzessin hervor. ;-))

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Büchlein hast du genäht!
    Die gleiche Anleitung hat es mir auch angetan. Und die Gummi-Lösung finde ich auch sehr kleinkinderfreundlich!
    LG, Susuko.

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.