20. Mai 2010

Stinos...

...für meine Schwiegermutter!

13 Grandma 2010

IMG_461401

Leider kann man die tollen Farben, trotz aufhellen mit dem Photoscape, nicht richtig erkennen....weil das Wetter mal wieder nicht so will wie ich Perturbed

schwimu-socks3

Die Socken liessen sich jedenfalls wunderbar stricken.

Ich hoffe sie halten ihr jetzt auch etwas länger, als die zwei anderen, die ich schon für sie gestrickt habe.

Hier noch die Daten:

  • Wolle: Lana Grossa Meilenweit Merino
  • Muster: einfaches 1re, 3li
  • Grösse: 38
  • Für Schwiegermutter

Kommentare:

  1. Hallo,

    sehr schön sind die Socken geworden, die Färbung ist einfach klasse.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  2. ich find sie schön, die Socken, da freut sie sich bestimmt, die Lana Grossa ist sehr stabil, dafür find ich die Merino nicht so schön weich, aber irgendwas ist ja immer....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Socken und Schwiegermutter wird bestimmt Freude damit haben:-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Nun, wenn sie sich darüber nicht freut, dann weiß ich auch nicht.
    Mach Dir mal keine Sorgen, die Lana Grossa SoWo ist normalerweise recht langlebig.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.