5. Mai 2010

Stoff...

...ist daaa!

Heute hat der Postmen mal wieder zweimal geklingelt und ich durfte meine bestellten Stoffe in Empfang nehmen!

IMG_456401

Hüstel, ein Wollknäuelchen musste natürlich auch noch mit!

Tja, was mache ich jetzt damit?? Ich habe gaanz viele Ideen...Obwohl ich blutige Nähanfängerin bin oder gerade deswegen "lach"!

Natürlich werde ich dem stricken nicht untreu, aber ich muss mal wieder mein Handgelenk etwas schonen und mit nähen kann ich doch noch etwas kreativ sein.

Kommentare:

  1. Na, da hast du aber kräftig zugeschlagen. Da bin ich mal gespannt, was du alles tolles aus den Stoffen zaubern wirst!
    Nähen ist ja so gar nicht meine Welt. Aber ich bewundere alle, die die Lust dazu haben. Man kann ja sooo tolle Sachen nähen.
    Aber ich denke, ich staune einfach und bleibe weiter bei meinen Stricknadeln....

    Viele Grüße und viel Spaß beim nähen,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tollen Stoff hast du da ergattert,ich bin ja leider auf Kriegsfuss mit meiner Nähma..aber das Knäuel ist schon mehr meine Marke:-)

    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. huhu

    na...da freu ich mich auf dein Genähtes, die Stoffe sehen toll aus...

    liebe gRüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.