19. Mai 2010

Und schon wieder...

...was genäht!

Einen Utensilo für das jüngste Tochterkind. Dort soll künftig ihr Pyjama und was sie sonst noch braucht versorgt werden.

IMG_459101

Der gelbe Bärenstoff ist schon etwas älter, ich hatte den nämlich schon für den Himmel am Gitterbett bei Junior und der ist bald 9 Jahre alt.

Genäht habe ich ohne wirkliche Anleitung....ist nicht ganz Perfekt, aber verkaufen will ich das Teil ja nicht sondern nur brauchen "lach".

1 Kommentar:

  1. Das ist eine süsse Idee und Töchterchen hat was zu bestaunen!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.