29. Juni 2010

Angestrickt...

...habe ich ein Paar Socken, obwohl es endlich so schön warm ist und man die warmen Wollsocken sonst wohin wünscht!

IMG_492601

Das Knäuel hat mir so gut gefallen und darum habe ich es mir trotzdem geschnappt und angestrickt. Es ist eine Opal Regenwald.

Da es heute wieder so wunderschön warm wird, werde ich mich nur kurz im i-net aufhalten und dann das Wetter geniessen

Kommentare:

  1. Wundervolle Farbe,das gibt traumhafte Socken.Da wünsch ich dir einen schönen Nachmittag in der Sonne oder im Schatten mit stricken;-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön ist diese Färbung, gefällt mir supi....liebe Roswitha, genieß den Sommer....

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.