4. Juni 2010

Argovia Fäscht...

...findet wie jedes Jahr, bei uns ganz in der Nähe statt!

FlyerA5_offene Daten def

Auch dieses Jahr kommen ganz Tolle Bands, wie zum Beispiel Dada Ante Portas und spielen gratis...wo gibt es denn so was noch!?

Ob ich dieses Jahr hin gehen werde...muss ich noch entscheiden. Letztes Jahr hatte ich ja bereits einen etwas grösseren Bauch und da war es mir etwas zu umständlich....es hat doch immer viele Leute!

1 Kommentar:

  1. Da gehts dir wie mir,ich gehe gar nicht so gerne in Gedränge;-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.