26. Juni 2010

Babyset zum 2.

...gestern während dem Fussballspiel Schweiz gegen Honduras Rolling Eyes ist dieses Frühgeborenen-Set fertig geworden

IMG_492401

Wolle ist auch eine Gründl wie beim letzten schon und auch hier noch das Schühchenfoto...

IMG_492201

...weil ich die halt einfach so kunffig finde!

Die Beine gehören übrigens der Annabell, die Puppe von meinem grossen Tochterkind.

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,
    auch dieses Set ist wieder total süss und die Schühchen sind ja wirklich niedlich ;-)

    Ich Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sockis!

    *haha* Die Zapf-Puppen, werden hier in der nächsten Stadt gemacht! :D

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Roswitha!

    na, dann hast DU wenigstens etwas Produktives gemacht, wenn die Schweiz schon nichts zu stande bringt :-(

    sehr schön sind sie geworden, ganz tolle Farben!

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Roswitha,

    da hast du dich aber schön vom Fußballspiel abgelenkt. Obwohl ich finde, dass die Schweizer nicht schlecht gespielt haben. Es hat eben einfach das bißchen Glück gefehlt. Ich habe ihnen jedenfalls die Daumen gedrückt.
    Dein Set sieht ganz toll aus. Die Farben sind auch wieder klasse. Genau das richtige für Frühgeborene.

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. huhu Roswitha....

    wieder so ein schönes Set, gefällt mir...und die Schweiz hatte einfach Pech, nach dem guten Strat hab ich auch mit mehr gerechnet, aber dennoch können sie stolz sein....
    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für zwei schöne Babysets, die sind wirklich zu goldig. Schöööööööön!!!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.