18. Juni 2010

Freitags-Füller...

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi

1. Können wir jetzt  bitte endlich mal etwas Sonne haben??

2. Spät ist  besser als nie.

3. Man stelle sich vor  es wird heuer nicht Sommer!

4. Die Stimmung ist  seltsam und eigenartig.

5.  Heute um halb 2  war ich schon wieder im Bett, nachdem ich um viertel vor eins unsere Jüngste gestillt habe. 

6. Erdbeeren, das könnte ich momentan täglich essen!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich einen ruhigen Abend, morgen habe ich noch ein Paar Einkäufe geplant und Sonntag möchte ich die Familie und geniessen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.