11. Juni 2010

Freitagsfüller...

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi 

1. Man sagt, Träume erzählen aus der Seele heraus.

2. Mein Sohn war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.

3. Die Fußball-Weltmeisterschaft  findet mein Sohn toll und möchte jedes Spiel sehen.

4. Rösti habe ich schon als Kind gerne gegessen .

5. Das letzte Mal im Kino ist schon laange her, ich weiss nicht mal mehr, was wir geschaut haben! 

6. Das die Schweiz an der WM gewinnt ist doch nicht unmöglich, oder ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf`s stricken, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich die Zeit mit meiner Familie geniessen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.