4. Juni 2010

Mal wieder einen Freitagsfüller...

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi

 

1. Ich habe gesehen, dass die Sonne heute schon früh durchs Fenster schien.

2. Der frühe Morgen an einem schönen Sommertag, ist die schönste Zeit des Tages .

3. In Kartoffelsalat gehört unbedingt  Zwiebeln und natürlich den richtigen Kartoffel .

4. Eigentlich ist es noch immer Frühling, wenn man es ganz genau betrachtet.

5. Meine Füße sind eher etwas klein, was beim Socken stricken nur Vorteile hat.

6. Über die nächsten Wahlen, die bei uns anstehen kann und will ich mich hier nicht äussern, soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das stricken, morgen habe ich noch nichts spezielles geplant und Sonntag möchte ich mal die Sonne geniessen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.