30. Juni 2010

Mein Monat Juni...

...habe ich hier in einem Bild zusammen gefasst!

juni 2010

Die Restsocken haben irre Spass gemacht und sobald ich meine verbleibenden Resten (es sind noch genug) geordnet habe, stricke sicher noch ein weiteres Paar!

Aber zuerst wird der Sommer genossen, auf den haben wir ja genug lange gewartet!

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,
    ein tolles Bild,da hast du schon wieder so viel gestrickt und wird jeden Monat mehr;-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Monats-Collagen. Schööööööön und dein Monat war wirklich sehr erfolgreich!

    Viele liebe Grüße
    und viel Spaß in der Sonne
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.