2. Juni 2010

Restsocken...

...sind mir gestern von den Nadeln gehüpft!

14  2010

IMG_4721

Das erste Paar für mich in dieser Art überhaupt!

restsocken01

Aber es hat Spass gemacht, auch wenn die Farbenzusammenstellung etwas Speziell ist! Göga findet sie toll und darum kommen sie auch an seine Füsse!

Gestrickt habe ich mit 4 verschiedenen Resten, leider existiert davon kein Foto.

Kommentare:

  1. Die sehen ganz toll aus und überhaupt nicht nach Resten!Du bist schon wieder fleissig,kaum hat der neue Monat angefangen,hast du schon wieder ein paar Socken fertig!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Normalerweise gefallen mir solche "Monstersocken" ja gar nicht ....
    Aber DEINE! Respekt! Die sind schöner als manche Socken aus dem Knäuel!
    Eine tolle Zusammenstellung!

    Liebe Grüsse - ZiZi

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen klasse aus!! Mir gefällt die Farbe auch sehr gut!!
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. huhu..

    oh wie schön sind die denn geworden, ganz tolle FArben, gefallen mir super...

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Roswitha,

    deine Socken sind ganz klasse! Ich finde die Farbzusammenstellung richtig toll.

    Hihi, wenn dein Göga die Socken anzieht und sich auf deine Quadrate für die Restedecke stellt, dann sieht man seine Füße gar nicht mehr.

    Super toll!

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Also ich find die auch toll, sehen üüüüberhaupt nicht nach Restesocken aus!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Also ich finde sie auch megatoll. Ganz ehrlich, da hat Dein Göga vollkommen Recht! Schön genadelt.

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    perfekt sind die Restesocken geworden, sehr schön.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde die Farb-Kombi klasse. Die würde ich auch gern tragen.
    Lieben Gruß an dich von Petra

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.