22. Juni 2010

Was für ganz kleine...

...Babys habe ich gestrickt!

Es war mal wieder an der Zeit, etwas für die Frühchen von der Frühchenstrickerinnen Yahoo-Gruppe zu stricken.

IMG_4907

Ging ja raz-fatz mit stricken und daher wird es demnächst noch ein weiteres Set geben.

Wolle ist von Gründl und schon länger in meinem Besitz.

"Hach, wie liebe ich diese kleinen Schühchen!"

IMG_4904

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,
    ein super niedliches Set hast du genadelt.Die Farben der Gründlwolle sind immer so toll,gel!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. huhu Roswitha

    sooo niedlich...ich lieb die auch die kleinen Schühchen und Söckchen....

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha,

    ach sind die Sachen süüüüüüß. Und die Farben sind genial.

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich allerliebst! Auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    Lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.