11. Juni 2010

Wieder Wollzuwachs...

...gab es im Hause Strickding!

IMG_4829

Bei Judith habe ich gelesen, dass unser nächstgelegenes Wollgeschäft den Standort wechseln wird (zum besseren für mich) und da bin ich doch grad noch schnell mal vorbei gedüst und habe diese drei Knäuelchen mit genommen.

Das Knäuelchen in der Mitte ist ein Cotton...für Sneakers!

Jetzt muss ich wohl mein Opal-stash mal ordnen und vielleicht auch mal was anstricken, denn ich krieg den Deckel für die Wollkiste nicht mehr zu "heul"!

Kommentare:

  1. Da hast du dir aber tolle Wolle mit genommen.

    Es gibt eine einfache Lösung wenn der Deckel nicht mehr auf die Wollkiste passt..... eine weitere Kiste :-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Knäuel hast du da,das werden bestimmt ganz tolle Socken daraus;-)
    Würde auch sagen wie Silke,eine zweite Kiste nehmen;-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha,

    haha, das mit der Kiste kommt mir bekannt vor. ;-)) Meine geht auch kaum noch zu.
    Und Linus hat inzwischen raus, wie man die Kiste aufmacht. Ich hoffe nur, dass ich ihn immer gleich dabei erwische, damit er mir nichts durcheinander bringt.

    Schöne Wolle hast du ausgesucht! Meine eine habe ich schon angestrickt. Wenn der zweite Riga-Clue fertig ist, stricke ich die Sneakers weiter.

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. huhu

    eindeutig...du brauchst eine weitere Kiste....aber anstricken ist auch toll, da haben wir alle was von...lächel...ich find ja, man hat immer zu wenig Wolle...

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Opalis! Die Rottöne sehen super aus. Ich habe ja meist blaue Töne. Aber die hier würde mich echt reizen.

    LG Asti

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.