26. Juli 2010

Angestrickt...

...habe ich den zweiten Strang von meinen vier Handgefärbt.com Stränge.

In der Ravelry-Group von Handgefärbt.com wird das Tea Time Muster als KAL gestrickt und da mach ich auch mit.

IMG_533101

Es ist ja nicht so, dass ich sonst nichts auf den Nadeln hätte, aber mich hat es unheimlich in den Fingern/Nadeln gejuckt dieses Muster mal zu stricken! Mit dem gestrickten bin ich bis jetzt sehr zufrieden....

Und damit wünsche ich euch allen noch einen schönen Wochenstart und viel Zeit für euer Hobby!

 

Kommentare:

  1. Hoi Roswitha

    Dieses Muster habe ich auch schon gestrickt und es hat mir auch grossen Spass gemacht!:-)))

    Wow, habt Ihr tolle Sandburgen gebaut und Eure drei Kids strahlen so herrlich um die Wette!

    Deine Granny-Decke wird wunderschön!:-)))

    Wünsche Dir auch eine gute Woche mit möglichst viel Zeit für Deine Hobbies!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Das werden wieder tolle Socken und schönes Muster!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha,

    tolle Farbe und superschönes Muster. Bin schon auf das Ergebnis gespannt.

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Hallo.

    Also bisher sieht das doch richtig toll aus. Das werden wunderschöne Socken. Weiterhin viel Spaß beim vernadeln.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. huhu liebe Roswitha, die gefallen mir super gut, das Muster passt zur Wolle, ich bin gespannt wie das Paar wird...aber ich kenn das ja, Ufo's überall...lächel

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.