2. Juli 2010

Ein Sommerprojekt...

....hat mich angelacht!

IMG_493401

Ich werde während unseren Ferien eine Summer Garden Granny Decke häkeln. Mal schauen wie weit ich komme "lach".

Verhäkelt wird diese Wolle (natürlich ist mehr davon da)

IMG_494101

Kommentare:

  1. oh die sehen richtig schön sommerlich bunt aus...da freu ich mich auf dein Deckenprojekt...

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Schön buntig!

    Wenn sie nit im Sommer fertig wird, dann hast Du bestimmt auch im Winter dafür Verwendung. ;)

    Ich bin auch grad am häkeln, ... Fußball war mal wieder recht spannend! :)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha,

    der Anfang ist ja extrem vielversprechend. Die Decke wird bestimmt total klasse, so schön bunt!
    Ich bin schon gespannt auf das Ergebnis.

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Schöne,bunte Wolle,das wird bestimmt mal eine super tolle Decke!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderschöne Decke!
    Welche Wolle hast Du dafür genommen??? Ich bin noch auf der Suche nach dem non-plus-ultra ;-)
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.