31. Juli 2010

Mein Juli...

...schäm, schäm...so schaut er aus

juli 2010

Ausser die Patches und einen angestrickten Socken, habe ich diesen Monat nichts gemacht!

Aber es ist ja Sommer und da soll man das Wetter und die Familie geniessen smilie_wet_004.gif

Kommentare:

  1. So wenig ist das gar nicht,du hast da ja eine Menge Granny`s gehäkelt;-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,

    aber die Sachen sehen doch schön aus! Und immerhin wart Ihr doch zwei Wochen im Urlaub und habt Sandburgen gebaut. ;-))

    Ich war heute in Bad Säckingen. Frau Spitz hat den neuen Laden schon geöffnet. ;-))

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.