21. Juli 2010

Summer Garden Granny, die ersten...

...Patches sind schon mal fertig. Es fehlen aber noch so einige, schliesslich soll es ja genug gross sein um darin ein Baby zu wärmen!

IMG_530101

In der Zwischenzeit habe ich mich an Zizis tipp gehalten und an alle Patches (habe sie leider noch nicht gezählt) die Fäden vernäht. War eine ganz schöne lange Arbeit! Aber besser jetzt, wo die Patches noch übersichtlich sind, als wenn ich dann alle zusammen vernähen müsste.

An dieser Stelle: Danke Zizi für deinen Tipp!

IMG_530501

Kommentare:

  1. Liebe Roswitha,
    die Decke wird super schön und ganz tolle Farben hast du gewählt,da bekommt man direkt Lust auch eine zu häkeln;-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Bitte gerne geschehen, Roswitha!
    Deine Decke wird ja der Knaller - so tolle Farbkombinationen.

    Begeisterte Grüsse - ZiZi

    AntwortenLöschen
  3. hallo!
    deine decke ist wunderschön! wäre es möglich, eine anleitung davon zu bekommen? oder zu erfahren, wo man die anleitung für so eine decke bekommen könnte?
    das wär echt supa!!!!
    glg karin

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.