19. Juli 2010

Zurück...

...aus unseren Ferien, gesund und munter wie eh, sind wir wieder zu Hause!

Nachdem der Frigo gefüllt und die Wäscheberge etwas abgenommen haben, kann ich endlich mal für ein Minütchen an den PC...

IMG_514001

...und euch eine von den unzähligen Sandburgen und Schlösser die Göga gemacht hat, zeigen. Oben ganz links sind übrigens  noch meine drei süssen zu sehen.

Und weil ich weiss, das es die eine oder andere gibt, die gerne mal wieder ein Foto von meinen drei Kiddys sehen würde, mache ich das doch gleich!

IMG_513301

Fiona, Aurelia und Julian

Kommentare:

  1. Willkommen zurück! Süße Knöpfe, hast Du da!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Viel Vergnügen beim Wäscheberg beseitigen,aber zum Glück geht das allen so,wenn sie vom Urlaub zurück sind;-)
    Süss deine Kiddys!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha,

    schön, dass Ihr gesund und munter wieder da seid. Wo ward Ihr denn so lange?
    Das Foto von deinen drei Süßen ist ja total klasse!!!

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. huhu Roswitha, mensch, die Sandburg ist ja der Oberhammer...toll und deine drei Kids sind so süß, ich find die Namen sehr schön....

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.