8. August 2010

Endlich...

...kann ich mal wieder ein Paar Socken zeigen!

 

17 2010

IMG_543801

Isabella die Meeresbiologin aus der Regenwald Kollektion von Opal

Isabella

In einem simplen 1li/3re Muster

Grösse 36 mit 60M und Nadel 2 (etwas eng geraten)

Ich finde sie ganz schön, aber ob ich sie für mich behalte, weiss ich noch nicht, jedenfalls kommen sie zuerst einmal in die Vorratskiste.

Kommentare:

  1. Die sehen toll aus!

    ... auch Dein neues Profilbildchen! ... wenn trotzdem auch schon wieder ein paar Tage ON. ;)

    Die Farbe, gab es ähnlich auch mal von Buttinette.

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Hach, irgendwie sehen Opal-Socken IMMER toll aus *find*

    LG,
    Thalliana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha,

    die Socken sehen superschön aus!

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. schön sehen sie aus, mit 2-er Nadel, puh, das mach ich nie wieder, das dauert ja und zieht sich.....

    ich find dein Profilbild auch sehr schön, hübsch ist das bessere Wort...

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.