4. August 2010

Farbe bekennen...

Woche 12 - gold

IMG_539501

Leider kommt das einzige "goldige" bei mir etwas arg mitgenommen daher und ganz goldig ist er auch nicht. Naja, aber was soll frau sagen nach 10 Jahren am Finger?! Da kann man echt nicht wie neu ausschauen, oder!

Kommentare:

  1. Huhu Roswitha!

    schön, dein Ehering!
    *hm*...vielleicht solltest du ihm mal ein bischen Pflege zukommen lassen ;-)

    dein neues Profilbild ist übrigens toll!

    lasse dir ganz liebe Grüsse
    da,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,

    na, zehn Jahre hinterlassen eben Spuren. ;-))
    Mein Ring sah am Anfang auch anders aus. Jetzt nach 13 Jahren ist er ganz schön zerschrammt.

    Ich finde dein neues Profilbild auch super! So sommerlich.

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.