21. August 2010

Farbe bekennen...

Woche 14 - rosa

IMG_5527

Bei dieser Farbe hatte ich wahrlich keine Probleme an ein geeignetes Objekt zu kommen! Ich musste nur mal kurz in das Zimmer meiner grossen Tochter gehen...da ist man nur umgeben von rosa!!

Es ist jetzt nicht so, dass ich das speziell fördere "wer`s glaubt wird selig", es ist einfach eine Tatsache, dass kein Mädchen an rosa vorbei kommt. Mir soll es recht sein, ich mag rosa!

1 Kommentar:

  1. ich liebe Rosa ebenso, von mir aus kann es noch mehr rosa Wochen geben...

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.