13. August 2010

Heute gibt es Tea Time...

 

18  2010

IMG_545701

Bei diesen Socken gibt es nicht viel zu sagen...ausser, dass sie einfach WUNDERBAR sind, Muster wie Wolle!

teatime-socks

  • Wolle: Handgefärbt.com aus meinem Frühlings Abo
  • Muster: Tea Time (ravelrylink)
  • Gewicht: 70gr
  • Grösse 36 , 60M mit Nadel 2,5

Kommentare:

  1. Sehr schön!

    LG und ein schönes WE!
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha!
    Ich liebe solche Muster! Und es passt vorzüglich zu deiner Wolle.
    Liebe Grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderwunderschön!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. ein wirklich schönes paar socken!!!! das muster gefällt mir super und passt wirklich toll zu der farbe!!!

    es grüessli
    michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Roswitha,
    stimmt... mehr gibt es dazu nicht zu sagen, einfach ein perfektes Paar, Muster und Farben harmonieren einfach super miteinander!

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  6. So ein schnes Muster mit ebenso schöner Wolle, einfach toll!
    ganz lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Paar Socken das ist. Das Muster möchte ich auch schon länger mal stricken, ich finde es wunderschön!

    viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.