10. August 2010

Jetzt bin ich schon gross...

...sagte meine Tochter (4,5 Jahre alt) und stolzierte gestern mit mir in den Kindergarten!

IMG_545401

Etwas Aufgeregt war sie schon und ich erst!

Tja, jetzt ist das zweite Kind unter der Woche an vier Tagen (für ca 3 Stunden) ausser Haus und ich habe nur noch meine kleinste hier "snif".

 

 

Für die lieben Kommentare zu meinem neuen Profilbild  möchte ich mich hier ganz Rotating Heart-lich bedanken!!!

Kommentare:

  1. *hihi* die Kleinen werden grooooß!

    Ich bin ja immer froh, wenn ich den Vormittag für mich *äh* den Haushalt habe. ;)

    WARUM dürfen in der Schweiz die Kids erst ab 4J. in den KiGa. Johann ist schon mit 2 Jahren - zwei Tage die Wo - in den KiGa. gegangen!

    LG,
    Pupe

    Jetzt sind ja "leider" KiGa.ferien. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,

    deine Kleine, ähem "Große" ist wirklich süß.
    Ist bei Euch der KiGa nur an 4 Tagen? Bei uns haben die Kleinen dieses Jahr jeden Vormittag und einen Nachmittag KiGa.

    Inka ist jetzt im zweiten KiGa-Jahr. Als "Große", die nächstes Jahr in die Schule kommt, ist sie auch ganz stolz.

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.