30. August 2010

Mal wieder was genäht…

…habe ich am Wochenende.

Darum und weil ich einen neuen Läppi bekommen habe, war es so still hier!

Noch bin ich am rumprobieren wie und wo was so funktioniert…aber er ist wesentlich schneller als der alte PC

und vereinfacht das bloggen und surfen sehr!

Zurück zum genähten:

Diese zwei Tatüta sind dabei entstanden

IMG_556201 

Die waren irre schnell genäht, sogar von mir als Anfängerin!

Und weil es so viel Spass gemacht hat, werden das sicher nicht die letzten zwei gewesen sein!

Kommentare:

  1. Die sind ja hübsch geworden!

    Freut mich, dass meine Anleitung funktioniert:)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ooohh, der Stoff mit den Kirschen ist ja toll, wo ist der denn her? Der würde suuuper zu dem Sofa passen, das wir in 2 Wochen bekommen... *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Hey, echt richtig hübsch geworden!

    Ich nähe sehr gerne und habe einen Stoff-Onlineshop My-Stoffe.de entdeckt, wo man echt superschöne Stoffe findet! Mir gefallen die Designerstoffe besonders schön! Vielleicht ist das auch was für euch?

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.