19. August 2010

Mein Sommerprojekt...

...ist seit heute Vormittag fertig!

  Summer Garden Granny Decke

IMG_551701

Ich finde...Achtung Eigenlob...die Babydecke einfach nur schön, wenn auch sehr Bunt!

Das Häkeln hat soo viel Spass gemacht, auch wenn ich jetzt doch froh bin, dass sie fertig ist "lach"!

IMG_551901

Ganz spannend fand ich, wie die vier gleichen Farben in unterschiedlicher Zusammenstellung heraus kamen. Aus diesem Grund habe ich immer die vier gleichfarbigen Patches zusammen als Block genommen.

Und weil sie so schön ist, noch ein paar Bilder

summer granny

Noch ist nicht klar, für welches Baby die Decke sein wird.... (wink zu Bruder)

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,
    wow - die ist ja niedlich.
    Ich bin auch einer dran - aber an einer großen Decke.
    Sag mal - wie groß sind denn die Grannys, also jedes einzelne?
    Echt schön - ach wäre ich doch auch nur schon soweit - ich habe gerade erst 8 fertig...

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Boah...die Decke ist wunderschön..und die Farben..klasse.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke ist ja der Hammer, ganz toll auch die Farben.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist deine Grannydecke geworden und die Farben harmonieren wunderbar miteinander;-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Roswitha,

    deine Decke ist wirklich richtig klasse! Und ich finde, Babydecken müssen bunt sein.

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Ui, was für ein schöner Anblick! Die Decke ist traumhaft schön geworden, herrliche Farben und tolle Kombinationen. Einfach gigantisch schön! Glückwunsch zu diesem tollen Großprojekt!

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ist die toll geworden! Kompliment für Deine Kondition und Geduld - irgendwie scheitere ich bei sowas immer kurz nach der Hälfte. *seufz*

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Bin ganz hin und weg - ist das eine tolle Decke!!! Und vor deinem Durchhaltevermögen habe ich den allergrößten Respekt - bei mir würde die sicherlich Jahre brauchen...

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  9. was für eine schöne Arbeit. Mir gefällt sie absolut gut, gerade weil sie so bunt ist, aber dabei doch strukturiert.

    toll
    mandy

    AntwortenLöschen
  10. Wow Roswitha, diese Decke ist wunder- wunderschön!:-)))

    Ganz toll!!!

    Begeisterte Grüsse
    Jacky

    P.S. vielen Dank auch noch für die Erklärung betr. Wollgeschäft von Frau Spitz! Ich hoffe wirklich, dass ich es bald mal "schaffe" dort vorbeizugehen!?

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die ist ja schön bunt :). Gefällt mir sehr gut, da ird sich das Baby (welches auch immer^^) bestimmt freuen.

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.