27. August 2010

Stricken für einen guten Zweck...

...schaut mal, was ich heute Morgen in unserer Zeitung gefunden habe:

An die Wolle, fertig los!

Flasche-links

Zum zweiten Mal findet in diesem Herbst landesweit "Das Grosse Stricken" statt...und alle sind aufgerufen, mitzumachen!

Ich finde das echt witzig und die Idee dahinter toll, auch wir werden mal alt. Darum werde ich da mitmachen...sind ja schnell gestrickt, diese kleinen Dinger!

Kommentare:

  1. Da mach ich auch mit. Ich hab es schon ein paar Tage verlinkt bei mir im Blog :)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich mache mit,die ersten drei habe ich schon in meinem Blog;-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.