18. August 2010

Von der lieben...

...Sabrina wurde Aurelia mit dieser wunderschönen Nuggikette beschenkt!

IMG_5507

Für mich hatte sie diese Kette mit den schönen Anhänger beigelegt:

IMG_5509

Wir beide sagen dir ganz viel mal DANKE!

IMG_551401

Und auch meine zwei grossen Kinder haben Freude an ihren zwei Sachen, Merci!

Kommentare:

  1. Tolle Geschenke.
    Und das Foto ist eine goldige Idee.

    LG
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr süßen,
    Freut mich das es euch gefällt.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Eine super süsse Nuggikette und die Kette für dich ist auch ganz toll:-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Na, die Granny-Decke ist wirklich SUUUPERTOLL geworden! ... und schöne Geschenke, hast Du da bekommen! :)

    Uuuuund ich muß Dich loben, Du hast einen HARTAN-Buggy, der wird hier eine Ortschaft weiter produziert! :)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.