2. August 2010

Wolle, Wolle...

...ich kann es nicht lassen und habe beim heutigen Besuch in Bad Säckingen diese zwei Stränge mitgenommen Rocking Happy

IMG_538601

Bei Judith habe ich gelesen, dass Frau Spitz den neuen Laden schon geöffnet hat, also nichts wie hin!

Aus dieser Wolle wird mit Sicherheit ein Shawl oder ähnliche werden und Weihnachten kommt ja auch schon bald "lach"!

Kommentare:

  1. Da haste Dir aber schöne Strängelchen nach Hause geholt!

    *neid* :))

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. boah...wie schööön...
    Ich habe heute einen Wolldrachen angestrickt :O)
    Liebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha,

    na, die passen aber super zusammen!

    Von dem türkisfarbenen Strang habe ich auch zwei bestellt, bevor ich bei Frau Spitz war. Da wusste ich noch nciht, dass sie jetzt auch Filigran hat.

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Strängelchen hast du ausgesucht. Viel Spass beim verstricken:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. oh sind die beiden schön, da gibt es ja wieder Tücher bei dir...freu, der untere gefällt mir besonders gut.....

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. oh Roswitha, da hast Du Dir wieder wunderschöne Wolle gegönnt!:-)))

    Jetzt muss ich doch unbedingt auch mal zu Frau Spitz!!!! Ist der Laden gut zu finden???

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  7. die filigran in türkis habe ich auch noch hier....gleich zweimal. Ich weiß noch nicht, as es werden soll....die Multi gefällt mir aber auch super.

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.