1. September 2010

August 2010…

…in wenigen Bildern zu sehen!

august 2010

 

Der Monat August war ein Abbaumonat, jetzt habe ich nur noch ein Babyjäckchen hier liegen, dass schon etwas länger auf den Nadeln ist.

Ich sollte das wohl schnellst möglichst mal zu ende stricken, sonst wächst meine kleine noch daraus “seufz”!

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast Du da genadelt! Und das Babyjäckchen muß schnell fertig werden - die Zwerge wachsen ja im Eiltempo. Oder heb' es einfach auf für den nächsten Zwerg! Hihi ...

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Sachen sind wieder zusammen gekommen,warst fleissig;-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Da ist doch einiges zusammengekommen, jedenfalls mehr als bei mir^^. Danke übrigends für die Stoff-Info *gleich mal zu butinette schaut* :)
    Achja, *flüster* Meine Patches werden hoffentlich irgendwann mal ein Einkaufsbeutel, weil die normalen find ich irgendwie langweilig...
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.