8. September 2010

Es gab mal wieder…

…Stöffchen für mich und zwar mit Matroschkas drauf.

IMG_5601

Natürlich musst noch ein Knäuel Wolle mit “grins”

Heute Nachmittag wollte ich eigentlich noch etwas Nähen….nun muss ich mich sputen, sonst ist unser kleinste schon wieder wach!

Kommentare:

  1. Oh, die Farbe der Wolle ist seeehr schön! Die hätte ich auch nit liegen lassen können! :)

    WAS hast Du mit dem Stöffchen vor?

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Süsses Stöffchen und sehr schöne Wolle;-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. @pupe...falls du es noch liest:
    ich weiss noch nicht soo genau was ich aus den zwei Stöffchen machen werde. Eine Tasche vielleicht...muss da noch etwas studieren und das i-net durchforschen!
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.