8. September 2010

Farbe bekennen…

…leider muss ich euch das Bild von letzer Woche vorenthalten, es war mir absolut unmöglich ein schwarz/weisses Foto zu machen. Bei uns gibt es irgendwie nichts, dass nur schwarz/weiss ist.

Vielleicht habe ich aber auch nicht stark genug danach gesucht…

 

Diese Woche kann ich aber wieder was zeigen!

Woche 17 – dunkelrot

IMG_5600

Die Peperoni ist auf einer meiner Lieblingstaschen, die halten ewig und sind einfach nur praktisch für allerlei und vor allem für den Einkauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.