24. September 2010

Freitagfüller…

 

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi

 

1.  Wenn ich könnte, dann würde ich nonstop Wolle und Stoff bestellen!

2.   Wasabi-chips ist zur Zeit mein Lieblingssnack .

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn der doofe Haushalt nicht währ.

4.   Stricken  ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5.   Erste Eindrücke beeindrucken mich nicht immer.

6.   Wenn ich zu viel Wasabi-chips esse,  wird mir schlecht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf`s stricken , morgen habe ich einen Elternanlass mit meinem Sohn zur Vorbereitung zu seiner Erstkommunion nächstes Jahr geplant und Sonntag möchte ich mal wieder nähen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.