10. September 2010

Freitagsfüller…

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

 

1.  Heute morgen  konnte ich endlich mal wieder etwas länger schlafen!

2. Die Haar habe ich mir heute morgen beim duschen nicht gewaschen, na und, was soll's !

3.  Ich habe das ja gleich gesagt!

4.  Wenn ich an die Stricknadeln kann,  macht es mir immer gute Laune.

5.  Am liebsten möchte ich heute nicht kochen müssen .

6.  Avatar ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich einen Einkaufstripp über die Grenze  geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie und meinem Bruder in den Zoo gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.