17. September 2010

Freitagsfüller…

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

 

1.  Zum Frühstück hatte ich heute leider mal wieder keinen Kaffee.

2. Ich habe jetzt Pause  und das ist auch gut so .

3.   Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste, ist schon lang her.

4.  Ich bin ja noch viel müder, also sonst schon  bei diesem Wetter.

5.  Ich habe mich sehr geärgert, als ich heute auch noch den Autokindesitz ins Auto bringen musste… als ob ich nicht schon genug zu tragen habe!

6. Ein ganzes Wochenende nur schlafen, dass würde ich mir wünschen, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich ausser das Mittagessen noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mal wieder meine Eltern besuchen, denn mein Vater hat Geburtstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.