22. September 2010

Helena meets…

Aurelia!

IMG_572601

Leider viel zu lange lag dieses schöne Jäckchen unfertig hier. Zum einen war es mir im Sommer zu heiss zu stricken und dann musste ich noch Wolle nachbestellen….aber jetzt ist es fertig und ich konnte zum Fotoshooting bitten.

Leider ist Mäuschen grad arg verschnupft und war daher nicht so in Posiererlaune,

IMG_573301

darum gibt es auch nur noch ein Foto ohne Inhalt!

Die Wolle (Lang Yarn Merino) hatte ich schon länger hier und für ein Frühling/Herbstjäcken gerade richtig.

Gestrickt habe ich Grösse für  6 Monate aber es pass meinem fast 12 Monate alten Mäuschen noch prima “Schweiß von der Stirne abwisch”, also nochmals Glück gehabt!

 

Ganz vergessen: Muster ist aus der Knitty 2008

Kommentare:

  1. ...jööö, ist das ein süsses Jäcklein geworden. Nun wo es ja fertig ist sind die tage auch schon etwas kühler...
    ♥nathalie

    AntwortenLöschen
  2. ein total wunderschönes teil und ich bin sicher, es wächst mit!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. jöööö, einfach super-super-süsss!!!!!!!

    GLG michaela

    AntwortenLöschen
  4. Eis sehr schönes Jäckchen, einfach niedlich.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. So e schöns Jäggli!:-))) Bi begeischteret!

    Super, dasses no passt!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Allerliebst dein Jäggli!!
    Und deine kleine Maus ist schon so gross?!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  7. Sabine Bruggmann27 September, 2010 09:39

    Wow ein mega schönes Jäckli. Bin auch an einem Jäckli für unser Würmli. Timo habe ich einen Pulli gestrickt, aber er mag ihn überhaupt nicht und schreit, wenn er ihn anziehen muss! :-(

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.