3. September 2010

Mal wieder einen…

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.   Musik gehört für mich einfach im Alltag dazu!

2. Das Wetter in den letzen Wochen fand ich ganz einzigartig .

3.  Gestern habe ich immer wieder gedacht, wann ist nun endlich Abend und ich kann ins Bett gehen! 

4. Irgendwann ist es einfach mal  zuviel !

5. Im letzten Jahr hat sich so einiges bei uns in der Familie verändert….zum schönen!

6. Wolle von Blue Moon stehen gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Zeit vor dem TV mit meinem Strickzeug, morgen habe ich noch nichts genaues geplant und Sonntag möchte ich ein gemütliches  Essen mit der Schwiegermutter geniessen können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.