27. September 2010

Mein 21. Paar Socken…

…ist mir am Wochenende von den Nadeln gesprungen!

21 Flower 2010

IMG_574201 

Das Muster lies sich wirklich leicht und schnell stricken, auch wenn man müde ist und vor dem TV sitzt!!

Die Wolle selber hat mich aber etwas enttäuscht, denn wildern wollte die so überhaupt nicht Crying 1 wo ich es doch sooo liebe, wenn Socken wildern!!

wilde stiefmütterchen

Naja, man kann halt nicht immer alles haben und schön sind sie ja trotzdem.

Noch die Daten zu den Socken:

  • Wolle: Wilde Stiefmütterchen von Tausendschön
  • Muster: Wildhüter von Regina
  • Grösse: 36 (wer Interesse hat, bitte melden, würde sie gegen Wolle tauschen)

Kommentare:

  1. Auch wenn sie nicht wildern, finde ich sie durch ihre Buntheit schön.

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha
    die Farben sind trotz dem nicht wildern sehr schön. Schon schade wenn man sich was anderes vorgestellt hat:-)

    herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Riswitha, ich finde sie durch das Muster sehr schön,,,aber ich kenne das auch, ich probiere dann wirklich mit den Maschenanzahlen herum, bis etwas herauskommt, was mir so gefällt, Zöpfe bringen es auch oft, gerade weil der Strang auch sehr lang aussieht. Aber nun sind sie fertig und bereit bewundert zu werden...

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Roswitha schreiben muss ich wohl noch üben....lächel

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.