14. September 2010

Meine Paraphernalia…

…sind nun auch fertig!

20 Gardening 2010

IMG_568001

Gemeinsam mit den Sockenstrikerinnen von der Ravelry-Group habe ich diese Socken im Rahmen eines  KAL gestrickt!

pharaphernalia

Es hat enorm Spass gemacht und ging richtig Flüssig voran. Vielleicht werde ich dieses Mustern noch ein zweites Mal stricken…nur nicht grad jetzt, hab da grad so einiges was ich noch stricken will/muss.

Hier noch die Daten:

  • Wolle: Treking XXL
  • Muster : Paraphernalia
  • Gewicht: 66g
  • Grösse: 36/37  mit 64 Maschen (anstelle von 68 Maschen) auf Knitpro 2,25
  • da sie mir wie angegossen passen bleiben sie auch bei mir!

Kommentare:

  1. Tolle Socken, klasse!

    Herz.Licht
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind soooooooooooo schön. Sowohl das Muster, als auch die Wolle. Einfach klasse.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wieder ganz toll aus und sehr schöne Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich wunderschön geworden und das orange ist so schön herbstlich, passt wunderbar zu der Kürbiszeit! Die hätte ich auch behalten.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen sie super!!! Die Wolle habe ich noch nicht verstrickt, aber nun reizt sie doch.

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Socken! Ich will das Muster auch noch stricken, aber Zöpfe haben es schwer bei mir :-) Freu Dich an Deinen tollen Socken. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön! Farbe und Muster :-)
    das Muster ist ja nicht ganz einfach zu stricken, hast du toll gemacht!

    liebe Grüsse an dich,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wirklich wunderwunderwunderschön!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Guete Morge Roswitha

    Die Socke si einfach wunder- wunderschön!:-))) Das Muschter muessi unbedingt auch stricke!

    Wünsch Dir ganz e schöne Tag, isch jo eigentlich richtigs Strickwätter, oder?;-)

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  10. hej, die sind richtig schön geworden, tolles muster, das war ein guter Start des Kal, mal gucken was als nächstes kommt...bin gespannt....
    bei der Wolle gefällt mir auch die Farbe so gut....

    lieb Grüßli
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.