22. September 2010

Noch nicht was fertiges…

…sondern was angestricktes habe ich hier!

IMG_5718

Die Wolle hat Göga ausgesucht und stricken tue ich sie auch für ihn.

Seine Sockenschublade wird langsam immer leerer, denn das Sockenlochmonster geistert in unserem Haus und sucht sich seine Opfer aus!

Kommentare:

  1. Liebe Roswitha

    das gibt wunderschöne Socken. Was für eine Tolle Färbung:-)

    herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine schöne Färbung, wow, hat ja ein gutes Händchen dein Göga und das monster kenne ich, manchmal stopfe ich die Socken, bei absoluten Lieblingslieblingssocken....

    liebe grüße an dich
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.